Tierarzt Kufstein - Dr. Norbert Weißbacher Dr. Gabriel Winkler at Feldgasse 7 in Kufstein, Tirol

Tierarzt Kufstein - Dr. Norbert Weißbacher Dr. Gabriel Winkler in Feldgasse 7, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5372 62928

Address:

Feldgasse 7,
Kufstein, Tirol
6330
Anweisungen bekommen

Webseite: tierarzt-kufstein.at

Kategorien: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierarzt Kufstein - Dr. Norbert Weißbacher Dr. Gabriel Winkler

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    War mit meiner Wasserschildkröte dort. Die Schildkröte wirkt apartisch und dreht sich im Wasser auf den Rücken und verweilt in dieser Position mehrere Stunden. Ein Verhalten was ich nach 17 Jahren zum ersten mal gesehen habe. Laut telefonischer Auskunft der Praxis haben sie die nötige Kompetenz. Vor Ort wurde ein Röntgenbild gemacht. Es wurde mitgeteilt, dass der Panzer zu dick sei und sie nicht die Organe sehen können. Ohne Empfehlung eines richtigen Reptilienexperten wurde ich vertröstet, dass sie nur einmal im Monat ein Reptil zur Untersuchung haben. An der Kasse waren dann 65€ fällig. Auf keinen Fall mit Reptilien dort hin!
    2018/04/03
    J SCH
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 — 12:00 18:30 — 20:00

Montag
09:00 — 12:00
18:30 — 20:00
Dienstag
09:00 — 12:00
18:30 — 20:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
18:30 — 20:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
18:30 — 20:00
Freitag
09:00 — 12:00
18:30 — 20:00
Samstag
10:30 — 12:00

Fotogalerie von Tierarzt Kufstein - Dr. Norbert Weißbacher Dr. Gabriel Winkler

Über Tierarzt Kufstein - Dr. Norbert Weißbacher Dr. Gabriel Winkler in Kufstein

Tierarzt Kufstein - Dr. Norbert Weißbacher Dr. Gabriel Winkler liegt bei Feldgasse 7, Kufstein, Tirol.