Dr. Andreas Böhm at Kronthaler Straße 2 in Kufstein, Tirol

Dr. Andreas Böhm in Kronthaler Straße 2, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5372 61250

Address:

Kronthaler Straße 2,
Kufstein, Tirol
6330
Anweisungen bekommen

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Andreas Böhm

  • Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Keine lange Wartezeit bis man einen Termin erhält und wenn man dort ist, kommt man praktisch sofort dran. War bereits bei beiden Ärzten in Behandlung, mir wurde stets verständlich und gut erklärt was gemacht werden muss. Die Behandlung erfolgte in ruhiger Atmosphäre und war für mich mit Betäubung absolut problemlos. Die Praxis selbst ist gut erreichbar, Parkplätze und auch eine Tiefgarage sind vorhanden. Einen Fahrstuhl gibt es auch. Die Räume selbst machen einen sauberen, hellen und freundlichen Eindruck. Das Personal ist freundlich und kompetent.
    2018/04/24
    C. Kaltbach
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:30 — 16:30
Dienstag
08:30 — 14:30
Donnerstag
08:30 — 16:30
Freitag
08:30 — 12:30

Fotogalerie von Dr. Andreas Böhm

Über Dr. Andreas Böhm in Kufstein

Dr. Andreas Böhm liegt bei Kronthaler Straße 2, Kufstein, Tirol.